Verrückter Dieb

Räuber reibt Opfer mit Gewürzen ein

Viral
08.09.2008 14:00
Ein nicht alltäglicher Überfall hat am Wochenende die Polizei in Kalifornien beschäftigt: Ein Mann raubte zwei Farmarbeiter aus, rieb einen von ihnen mit Gewürzen ein und schlug den anderen mit einer Wurst nieder. Der 22-Jährige konnte bereits kurz nach der Tat in einem Feld festgenommen werden. Dort hatte er sich - nur mit T-Shirt, Unterhose und Socken bekleidet - versteckt und wohl darauf gehofft, seiner Verhaftung zu entgehen.

Beim Überfall auf die beiden Arbeiter hatte sich der Mann nicht nur verrückt, sondern auch nicht sehr schlau angestellt: Er verlor seinen Geldbeutel samt Personalausweis am Tatort - weshalb ihm die Polizei auch so schnell auf die Schliche kam.

Etwas cleverer stellte sich der 22-Jährige beim Entsorgen der "Tatwaffe" an. Die Wurst, mit der er den einen Arbeiter niederschlug, warf er auf der Flucht einem Hund zu, der das Beweisstück bereitwillig verschwinden ließ.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele