Wie ein Schlot

Qualmender Argentinier ist YouTube-Knüller

Viral
11.03.2009 09:14
Ob gerollt in der Zigarre oder gestopft in der Pfeife: Tabak ist Conrads große Leidenschaft, und das seit seinem 18. Lebensjahr. Die Liebe zum blauen Dunst geht sogar so weit, dass der Argentinier seit Mai vergangenen Jahres auf YouTube einen eigenen Kanal betreibt. Dort zu sehen: Conrad beim Rauchen – und das in mittlerweile über 6.000 (!) Videos.

Mit stolzgeschwellter Brust steht er da, die Pfeife locker im Mundwinkel hängend. Immer wieder verhüllen Rauchschwaden sein grimmiges Grinsen, während im Hintergrund argentinischer Tango läuft. Videos wie dieses gibt es von Conrad zuhauf. Und das ist noch stark untertrieben, denn aktuell tummeln sich auf YouTube (siehe Infobox) über 6.300 Videos, die den Argentinier beim Rauchen von Zigarre oder Pfeife zeigen.

Woher Conrad die Kraft und Ausdauer nimmt, all die Videos zu veröffentlichen, und wie lange seine Lungen dieses Hobby noch mitspielen werden, ist nicht bekannt. Immerhin dankt ihm die Online-Community die Mühen: Die bizarren Clips des paffenden Argentiniers finden sich regelmäßig in der Liste der meist gesehenen Videos.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele