Pampers-Gangster

Polizei-Verfügung gegen zweijährigen Briten

Viral
24.03.2009 17:04
Er kann zwar noch kaum laufen, wenn er seinen Kinderfußball kickt, stolpert er über seine Füße – und trotzdem hat der zweijährige Brite Lennon Poyser von der Polizei seines Heimatortes eine Unterlassungs-Verfügung bekommen, nachdem er angeblich einen Kinderfußball über einen zwei Meter hohen Holzzaun gegen das Fenster seiner Nachbarn geschossen hatte.

Wie britische Tageszeitungen berichten, flatterte bei der Familie des Buben vor wenigen Tagen eine Verwarnung ins Haus, in der den drei Kindern Olivia, sie ist fünf, Megan, vier Jahre alt, und Lennon, gerade einmal zwei, mehrere „Delikte“ gegen die Nachbarn vorgeworfen werden. Unter anderem sollen die Kinder beim Fußballspielen Schäden verursacht und die Nachbarn beschimpft haben.

Geschrieben wurde die Verfügung wegen „antisozialen Betragens“ von einem übereifrigen Beamten in Lincolnshire, nachdem sich ein Ehepaar über die Kinder beschwert hatte. Laut „Mail Oline“ brachte der Polizist das Schreiben sogar persönlich vorbei.

Allein: Die kleine Olivia ist Autistin und sitzt im Rollstuhl, Megan ist laut ihrer Mutter Shelly furchtbar schüchtern und Klein-Lennon könne ja noch kaum laufen. Und der Fußball, den er angeblich so zerstörerisch eingesetzt hat, ist so leicht, dass er vom Wind gleich wieder zurückgeweht wird.

Der Polizeibeamte soll sich inzwischen einsichtig gezeigt und eingestanden haben, dass er sich möglicherweise im Haus geirrt haben könnte.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele