Endlich erwachsen!

Polens Ex-Premier löst sich mit 59 von der Mama

Viral
03.03.2009 10:13
Lange hat es gedauert, doch nun hat sich der polnische Ex-Premierminister Jaroslaw Kaczynski endgültig von seiner Mutter losgelöst. Im reifen Alter von 59 Jahren sprang der Politiker endlich über seinen eigenen Schatten und eröffnete sein erstes eigenes Konto bei einer Onlinebank, nachdem er bisher auf jenes seiner betagten Mutter angewiesen war.

Als Regierungschef von 2006 bis 2007 hatte der ehemalige TV-Kinderstar für Aufsehen und Heiterkeit gesorgt, als er bekannte, kein eigenes Konto zu besitzen. Sein Vertrauen in "Mutters Konto" verteidigte der Zwillingsbruder des polnischen Präsidenten Lech Kaczynski damit, dass ihm wenig wohlmeinende Zeitgenossen Geld überweisen und ihm damit Korruption vorwerfen könnten.

Neues Zeitalter für Kaczynski
Angesichts der laufenden Modernisierung seiner Partei "Recht und Gerechtigkeit" entschloss sich der 59-Jährige nun, auch persönlich in ein neues Zeitalter einzutreten. Und die ersten Erfahrungen machen ihn offenbar zufrieden: "Das Konto funktioniert sehr effizient und tadellos", erklärte Kaczynski gegenüber der Zeitung "Super Express".

Wie Jadwiga Kaczynska, die mittlerweile 82-jährige Mutter des Ex-Premiers auf die finanzielle Abnabelung ihres Sohnes, der jedoch weiterhin mit ihr gemeinsam in einem Haus lebt, reagierte, ist indes nicht bekannt geworden...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele