Ganz schön dämlich

Pole stellt sich der Polizei – unfreiwillig!

Viral
27.08.2008 18:22
Nicht sehr clever hat sich ein Pole angestellt, der nach Deutschland einreisen wollte. Der 23-Jährige fragte auf der Autobahn 11 einen Grenzbeamten, ob denn der Haftbefehl, der vor einigen Monaten wegen verschiedener Drogendelikte im deutschen Bundesland Nordrhein-Westfalen auf ihn ausgestellt worden war, noch bestehe. Für diese Frage erntete der Pole ein Kopfnicken des Beamten - und wenige Augenblicke später klickten auch schon die Handschellen.

Weil er sich schon auf deutschem Gebiet befand, durfte der Mann an der Grenzstation Pomellen festgenommen werden. Der 23-Jährige muss nun ein Jahr und drei Monate im Gefängnis absitzen. So leicht hat es ein Krimineller der deutschen Polizei wohl selten gemacht...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele