Ohne Worte

Plappermaul Stefan Raab als Wachsfigur in Berlin

Viral
07.04.2009 14:27
Plappermaul Stefan Raab (im Bild) mal ungewohnt ruhig: Der deutsche TV-Star steht nämlich ab sofort als Wachsfigur im Kabinett von Madame Tussauds in Berlin. Der 42-jährige Moderator und Musiker wird damit zum zehnjährigen Jubiläum seiner Show "TV Total" geehrt, wie am Dienstag mitgeteilt wurde.

Raab sagte dazu: "Ich freue mich, dass es mich jetzt aus Wachs gibt. Wenn ich mir nicht mehr gefalle, stecke ich mir einen Docht in den Kopf und zünde mich an."

Erfolge feierte Raab aktuell neben "TV Total" auch mit "Schlag den Raab", "Wok-WM", "TV Total Turmspringen". Wachsfiguren deutscher Fernsehstars gab es in Berlin bisher nur von Thomas Gottschalk, Günther Jauch und Michael "Bully" Herbig.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele