Wer wie viel zahlt
"Wer bringt es schon übers Herz, Wasser-Kätzchen-Stäbchen zu Mittag zu essen oder ein Wasser-Kätzchen-Filet zu bestellen?", so Tanja Breining von PeTA Deutschland in einer Presseaussendung.
Den Link zur Kampagne findest du in der Infobox!
"Die Namensänderung ist ein erster Schritt. Fische brauchen einfach eine komplett neue PR-Strategie. Wenn Menschen sich darüber bewusst werden, wie faszinierend und niedlich Fische sind, werden sie sicher respektvoller im Umgang mit den sensiblen Tieren." Begleitend zur Kampagne können Kinder auf der Website ihre Lieblings-"Wasser-Kätzchen" selbst kreieren und Gutenachtgeschichten zu den niedlichen Wasserbewohnern finden.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.