Schlechter Tag

Pechvogel nach Krokodilattacke angeschossen

Viral
23.01.2008 12:35
Ein schlechter Tag im Büro ist nichts dagegen: Ein australischer Krokodilfarmer, der von einem seiner Tiere angefallen wurde, erlitt durch den gutgemeinten Rettungsversuch eines Freundes auch noch eine Schussverletzung.

"Die beiden sammelten Krokodileier ein, als ein Krokodil plötzlich auftauchte und das Opfer am rechten Oberarm packte", hieß es am Mittwoch in einer Mitteilung der Polizei im Bundesstaat Northern Territory. "Der Kollege schoss auf das Krokodil, das daraufhin losließ, aber ein weiterer Schuss traf das Opfer am Oberarm."

Der attackierte Jason Grant und sein Kollege Zac Fitzgerald seien in der Marrakai-Zuchtstation, rund 120 Kilometer östlich von Darwin, unterwegs gewesen, berichtete die Tageszeitung "Northern Territory News".

Der Chef der beiden Arbeiter, Mick Burns, hält den Ausgang offenbar für einen Glücksfall. Das Krokodil habe so wild im Wasser agiert, nachdem es den Mann am Arm gepackt hatte, dass Fitzgeralds Schüsse dem Kollegen vermutlich das Leben gerettet hätten, sagte Burns dem Blatt. Der Verletzte habe sogar gemeint: "Gott sei Dank kann er gut zielen." Er sei trotz der Bisswunde, eines gebrochenen Arms und der Schussverletzung guter Dinge. "Ich werde wohl ein paar Tage aussetzen müssen", seien seine ersten Worte nach dem Unfall gewesen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele