Albtraum wird wahr

Pechvogel entgehen 40 Millionen $ im Lotto

Viral
31.03.2011 15:22
Der Albtraum eines jeden Lottospielers ist in den USA für einen Beamten wahr geworden. Woche für Woche spielte er gemeinsam mit seinen Kollegen einen Schein und ausgerechnet in der Runde, in der er 40 Millionen Dollar gewonnen hätte, verlor er seinen Glauben ans Glück und spielte nicht mit. Seine Kollegen können sich dagegen über 319 Millionen Dollar freuen.

Es war schon ein richtiges Ritual geworden, jede Woche versuchten sie, sich ihren Traum vom Reichtum zu verwirklichen. Ausgerechnet im falschen Moment sprang der Pechvogel ab, berichtete der Fernsehsender ABC am Mittwochabend.

Nach Berichten von Augenzeugen hatte er darauf bestanden, "kein gutes Gefühl" zu haben und deshalb nicht mitwetten zu wollen. "Sie fragten ihn wiederholt, aber er lehnte ab", berichtete die Kellnerin eines Imbisslokals (siehe Bild), in dem die Gruppe vor Abgabe des Lottoscheins zu Mittag gegessen hatte.

Den sieben "Glücklichen" steht hingegen netto eine Gesamtsumme von 202,9 Millionen Dollar ins Haus. Ob sie den achten Spieler in ihrer Runde freiwillig an ihrem Gewinn teilhaben lassen, ist noch nicht bekannt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele