Werbung
Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
04.12.2016 - 22:18

Passagier zwingt US- Flugzeug zur Notlandung

19.07.2008, 09:27
Ein nackter Passagier hat eine Maschine der "American Airlines" zur Notlandung gezwungen. Der Mann habe sich zunächst auf der Toilette des Flugzeugs splitternackt ausgezogen und sei dann in der Kabine erschienen, berichteten Mitreisende des Fluges von Boston nach Los Angeles dem US-Fernsehsender ABC7 am Freitag.

Ein Steward habe den Mann dann dazu gebracht, sich wieder zu bekleiden. Kurz nachdem sich der Passagier auf seinen Platz gesetzt habe, sei er wieder aufgesprungen und habe versucht, einen Notausgang zu öffnen. Er sei daraufhin von mehreren Passagieren überwältigt worden, darunter Spielern des Fußball- Teams "New England Revolution".

Das Flugzeug wurde nach Oklahoma City umgeleitet, wo der Mann festgenommen wurde. Erst dann konnte die Maschine nach Los Angeles weiterfliegen.

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Werbung