Nackt im Flieger

Passagier zwingt US-Flugzeug zur Notlandung

Viral
19.07.2008 09:27
Ein nackter Passagier hat eine Maschine der "American Airlines" zur Notlandung gezwungen. Der Mann habe sich zunächst auf der Toilette des Flugzeugs splitternackt ausgezogen und sei dann in der Kabine erschienen, berichteten Mitreisende des Fluges von Boston nach Los Angeles dem US-Fernsehsender ABC7 am Freitag.

Ein Steward habe den Mann dann dazu gebracht, sich wieder zu bekleiden. Kurz nachdem sich der Passagier auf seinen Platz gesetzt habe, sei er wieder aufgesprungen und habe versucht, einen Notausgang zu öffnen. Er sei daraufhin von mehreren Passagieren überwältigt worden, darunter Spielern des Fußball-Teams "New England Revolution".

Das Flugzeug wurde nach Oklahoma City umgeleitet, wo der Mann festgenommen wurde. Erst dann konnte die Maschine nach Los Angeles weiterfliegen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele