Sorry, kein Platz...

Passagier musste Flug auf der Toilette verbringen

Viral
13.05.2008 14:06
Eine US-Fluggesellschaft hat eine Zwei-Millionen-Dollar-Klage am Hals, weil sie einen Passagier dazu zwang, während eines Flugs von San Diego nach New York auf der Toilette Platz zu nehmen. Gokhan Mutlu rechtfertigte die fette Klage mit der "großen Demütigung", die er ertragen habe müssen.

Im Februar wollte Mutlu in San Diego eine "Jetblue"-Maschine nach New York nehmen. Zunächst wurde er mit der Benachrichtigung vertröstet, dass im Flugzeug kein Platz frei wäre. Schließlich durfte er dennoch mitfliegen, weil sich eine Stewardess bereit erklärte, ihren Sitzplatz freizugeben und stattdessen auf einem Notsitz Platz zu nehmen.

Rund eineinhalb Stunden nach dem Start soll der Pilot den Passagier in die Toilette geschickt haben, weil es die Stewardess auf dem Notsitz nicht gemütlich habe und ihren ursprünglichen Platz zurückhaben wolle.

Pilot beschimpfte Passagier
Als sich Gokhan Mutlu weigerte, wurde der Pilot wütend und beschimpfte ihn mit den Worten: "Seien Sie doch froh, dass Sie überhaupt an Bord sind!" Der bemitleidenswerte Passagier musste also auf der Toilette Platz nehmen und bis zum Ende des fünfstündigen Flugs dort ausharren.

Als wäre das noch nicht genug, kam das Flugzeug in Turbulenzen, was die Lage von Mutlu nicht unbedingt verbesserte: "Ich hatte Todesangst."

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele