Strenge Abstinenz

Paar wartete mit erstem Kuss bis zur Hochzeit

Viral
30.11.2008 15:37
Dass in den USA in weiten Kreisen noch etwas auf die voreheliche Enthaltsamkeit gehalten wird, ist ja hinlänglich bekannt. Melody LaLuz und Claudaniel Fabien aus Chicago predigen das in ihren Aufklärungs-Kursen an den öffentlichen Schulen der Großstadt in Illinois tagtäglich. Bei sich selbst legte das junge Pädagogen-Paar noch strengere Maßstäbe an: Bis zur Hochzeit warteten die beiden - mit dem ersten Kuss!

Jemand anderen geküsst hatten Melody und Claudaniel zuvor natürlich schon. Die Idee zur Kuss-Abstinenz sei aufgekommen, als die beiden Arbeitskollegen nach zwei Jahren merkten, dass aus ihrer Freundschaft mehr werden sollte. Einerseits beschlossen sie das Kussverbot, an das sie sich mehr als ein Jahr hielten, um es bei der Arbeit leichter zu haben - andererseits auch, um die Beziehung spannend zu machen, berichtete Melody vor ihrer Hochzeit der "Chicago Tribune".

Dem vielzitierten Sprichtwort, man solle die Katze nicht im Sack kaufen - im Amerikanischen sagt man, du sollst vor dem Autokauf eine Probefahrt machen - setzt sie entgegen: "Bevor du mit dem neuen Auto aus der Parkgarage fahren kannst, musst du ja auch zuerst die Gebühr zahlen." Um jeglicher Versuchung zu widerstehen, verbrachten Melody und Claudaniel keine Nacht im selben Haus zusammen, bei gemeinsamen Filmeabenden habe man sich nie zu tief in die Couch sinken lassen. "Es war manchmal sehr schwierig, das alles verbal auszudrücken, was du sonst mit einem Kuss aussagen kannst", sagte Claudaniel der "Tribune" (siehe Infobox). Doch sie seien sich in dieser Zeit in vieler Hinsicht näher gekommen, als das durch Küssen möglich gewesen wäre.

Am Tag der Trauung entlud sich die ganze aufgestaute "Kussenergie" dann wie eine Bombe, berichtete ein Hochzeitsgast der Associated Press. Ganze fünf Minuten sei vor dem Altar unter lautem Gejohle der Gäste "durchgeschmust" worden. Womit das frisch vermählte Paar nun seine Flitterwochen auf den Bahamas verbringen wird, wüsste es ganz genau...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele