Streit ums Rauchen

Paar verbringt Hochzeitsnacht im Gefängnis

Viral
20.08.2009 15:00
Vier Jahre lang hat ein englisches Paar seine Hochzeit vorbereitet, um dann die Hochzeitsnacht in getrennten Zellen in einer Polizeistation zu verbringen. Der Grund: Die Frischvermählten hatten sich spätabends im Busbahnhof mit einem Sicherheitsmann angelegt, nachdem dieser das Paar gebeten hatte, nicht zu rauchen...

Claire und Harry Arnold hatten an dem Tag nicht nur ihre Hochzeit, sondern auch die Taufe ihre Zwillingssöhne Thomas und David sowie den 43. Geburtstag des Bräutigams gefeiert. Nach einem Abendessen zu zweit zum Abschluss der Feiern machte sich das Paar dann auf den Heimweg.

An der Bushaltestelle nahm das Unheil seinen Lauf. Weil das Paar seine Aufforderung, das Rauchen im Busbahnhof einzustellen, nicht respektierte, rief der Sicherheitsmann die Polizei, die die Frischvermählten ins Wachzimmer in Durham mitnahm und wegen Trunkenheit und unordentlichen Benehmen einsperrtes. „Es war eine fürchterliche Hochzeitsnacht. Ich habe mir die Augen ausgeweint“, sagte die Braut.

Als die Polizei mitbekam, dass das Paar frisch verheiratet war, drückten die Beamten ein Auge zu, und Claire und Harry wurde die mögliche Geldstrafe von je 80 Pfund (rund 90 Euro) erlassen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele