Harte Arbeit

Neuer Rekord beim “Masturbate-a-thon”

Viral
02.06.2008 13:49
Ein Japaner hat beim jährlichen Masturbationswettbewerb "Masturbate-a-thon" in San Francisco, Kalifornien, einen neuen Weltrekord aufgestellt. Acht Stunden und vierzig Minuten lang verbrachte der Mann mit Selbstbefriedigung, ehe er sich Erleichterung gönnte. Einen neuen Langzeitrekord gab es auch bei den Frauen: Eine Amerikanerin vergnügte sich sieben Stunden lang mit sich selbst, ehe sie erschöpft aufgab. Der Event wird seit 1995 jährlich vom "Center For Sex & Culture" organisiert.

Masanobu Sato gewann durch die Unterstützung einer neuartigen Sexhilfe, die sich "Tenga" nennt. Der in Tokio lebende Japaner war eigens mit zwei Freunden angereist, um sein Becher-artiges Sexspielzeug den Amerikanern vorzustellen. Er sei seit 20 Jahren Tantra-Fan und habe sogar schon einmal länger als zehn Stunden durchgehalten.

Bei den Frauen gab Kitty Cat - eine 28 Jahre alte Erotikmasseuse - nach sieben Stunden auf. Laut eigenen Angaben hatte sie in dieser Zeit elf Orgasmen. Davon konnte der Gewinner im "Most Orgasms"-Contest nur träumen. Der Namenlose überbot aber immerhin den "Masturbate-a-thon"-Rekord von sechs Höhepunkten in Folge. Bei den Frauen wurde die "Bestmarke" von 49 Ekstasemomenten hintereinander nicht geknackt.

Wozu eigentlich diese merkwürdige Spektakel, das irgendwie total an das San Francisco der Hippie-Zeit erinnert? Laut eigenen Angaben protestieren die Veranstalter mit dem Event gegen die Unterdrückung der Sexualität und kämpfen gegen das (US-)Image der Masturbation als egoistischer, schmutziger Akt der Sünde. Ganz nebenbei ist es auch eine Charity-Aktion. Sponsoren (darunter ein Erotikartikelhersteller) und Startgelder spülten letztes Jahr über 25.000 Dollar in die Kasse. Der heurige Betrag sei sogar höher und komme erneut zur Gänze US-Hilfseinrichtungen zugute.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele