Schräger Einbruch

Nackter Gauner kocht und duscht in fremdem Haus

Viral
08.10.2009 11:03
Im US-Bundesstaat Louisiana hat ein äußerst schräger Einbrecher für Aufregung gesorgt. Der Gauner betrat völlig nackt das Grundstück einer 61-Jährigen und nahm in der Einfahrt zu ihrem Haus eine Dusche mit dem Gartenschlauch. Als er bemerkte, dass niemand zu Hause war, schlug er mehrere Fenster ein und betrat das fremde Heim.

Zuvor aber schnappte sich der Mann noch einen Müllsack und verwendete den schwarzen Beutel als Pullover-Ersatz. Offenbar gefiel ihm dieser nicht besonders, weshalb er zurück ins Adams-Kostüm wechselte. Erst einmal im Gebäude, kochte er sich einen Snack, genehmigte sich ein paar Drinks und hüpfte noch schnell unter die Dusche.

Das Haus durchsuchte er zwar, alles was er stahl, war jedoch ein weißes Handtuch. Mit diesem um die Lenden gewickelt verließ er das Haus.

Dank der Aufzeichnung der Überwachungskamera konnte die Polizei der Stadt Slidell den Mann mittlerweile ausforschen. Die Beamten nehmen an, dass er entweder betrunken war oder Drogen konsumiert hatte. Der mutmaßliche Einbrecher behauptet hingegen, ein gesundheitliches Problem - er habe Diabetes - hätte hinter seinem merkwürdigen Verhalten gestanden. Die US-Cops prüfen derzeit, ob Anklage gegen den Mann erhoben wird.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele