Geldstrafe erhalten

Nachbar schimpfte über lauten Sex und muss dafür zahlen

Viral
13.07.2011 11:41
Weil er sich über den angeblich zu lauten Sex seines Nachbarn beklagte, muss ein Brasilianer eine Entschädigung von umgerechnet 4.600 Euro zahlen. Der Mann hatte seinem Ärger im Beschwerdebuch seiner Wohnanlage in Rio de Janeiro Luft gemacht.

Dort regte er sich über das "indiskrete Stöhnen und die skandalösen Schreie" eines Paares auf, dessen intimes Verhalten nur in Bordellen oder Straßenmotels akzeptabel wäre.

Mit diesen schriftlichen Äußerungen überschritt er nach Ansicht des Richters Sergio Jeronimo Abreu de Silveira die "Grenze des Angemessenen". Mit dem auch für andere Hausbewohner einsehbaren Eintrag habe er das Bild des Paares verunglimpft, befand der Richter.

Die Behauptungen gingen zudem über reine Beschwerde hinaus. Nach lokalen Medienangaben von Dienstag hatte das Paar den Mann verklagt. Die beiden teilen sich nun die Entschädigung.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele