Werbung
Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
03.12.2016 - 16:02

Mutiger Hund rettet Frauchen vor Einbrecher

11.12.2008, 12:42
Er ist auf jeden Fall der Held des Jahres in Oklahoma: Der Hund "D-Boy" hat sich auf einen Einbrecher gestürzt, der ins Haus seines Frauchens eingebrochen war und sie bedrohte. Der skrupellose Unbekannte schoss dreimal auf den Kläffer - zwei Kugeln trafen den Kopf -, doch "D-Boy" ließ sich davon nicht abschütteln und stellte sich dem Einbrecher. Damit hatte der Kriminelle nicht gerechnet, völlig perplex suchte er das Weite.

In einem CNN- Interview erzählt Roberta Trawick aus Oklahoma von jenem Tag, als plötzlich ein Einbrecher in ihrem Zimmer stand. "Ich saß auf der Couch und dann stand der Typ mit der Pistole da. Ich konnte mich nicht bewegen, nichts sagen." Der Kriminelle schrie die Frau an und befahl ihr, sich auf den Boden zu legen.

Den Link zum Video findest du in der Infobox!

Der Unbekannte hatte jedoch nicht mit dem Hund von Trawick gerechnet. "D- Boy" stellte sich vor sein Frauchen und fauchte den Einbrecher an. Der schoss dem Hund zweimal in den Kopf, verletzte ihn schwer, doch der treue Kläffer ließ sich nicht abschütteln und stürzte sich auf den Einbrecher. Eiskalt drückte der Täter noch einmal ab, doch "D- Boy" hielt sich weiter auf den Beinen.

Mit einem so mutigen Haustier hatte der Einbrecher nicht gerechnet. Ohne Beute verließ er das Haus so schnell, wie er es betreten hatte. Noch hat die Polizei keine Hinweise zum Täter.

"Er hat einen harten Schädel"

Roberta Trawick und ihre Familie pflegen jetzt "D- Boy" gesund. "Die Tierärzte haben gesagt, dass er einen harten Schädel hat, sonst hätte er es wohl nicht überlebt", kann Trawick schon wieder lachen.

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Werbung