Schüsse in den Kopf

Mutiger Hund rettet Frauchen vor Einbrecher

Viral
11.12.2008 12:42
Er ist auf jeden Fall der Held des Jahres in Oklahoma: Der Hund "D-Boy" hat sich auf einen Einbrecher gestürzt, der ins Haus seines Frauchens eingebrochen war und sie bedrohte. Der skrupellose Unbekannte schoss dreimal auf den Kläffer - zwei Kugeln trafen den Kopf -, doch "D-Boy" ließ sich davon nicht abschütteln und stellte sich dem Einbrecher. Damit hatte der Kriminelle nicht gerechnet, völlig perplex suchte er das Weite.

In einem CNN-Interview erzählt Roberta Trawick aus Oklahoma von jenem Tag, als plötzlich ein Einbrecher in ihrem Zimmer stand. "Ich saß auf der Couch und dann stand der Typ mit der Pistole da. Ich konnte mich nicht bewegen, nichts sagen." Der Kriminelle schrie die Frau an und befahl ihr, sich auf den Boden zu legen.

Den Link zum Video findest du in der Infobox!

Der Unbekannte hatte jedoch nicht mit dem Hund von Trawick gerechnet. "D-Boy" stellte sich vor sein Frauchen und fauchte den Einbrecher an. Der schoss dem Hund zweimal in den Kopf, verletzte ihn schwer, doch der treue Kläffer ließ sich nicht abschütteln und stürzte sich auf den Einbrecher. Eiskalt drückte der Täter noch einmal ab, doch "D-Boy" hielt sich weiter auf den Beinen.

Mit einem so mutigen Haustier hatte der Einbrecher nicht gerechnet. Ohne Beute verließ er das Haus so schnell, wie er es betreten hatte. Noch hat die Polizei keine Hinweise zum Täter.

"Er hat einen harten Schädel"
Roberta Trawick und ihre Familie pflegen jetzt "D-Boy" gesund. "Die Tierärzte haben gesagt, dass er einen harten Schädel hat, sonst hätte er es wohl nicht überlebt", kann Trawick schon wieder lachen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele