Werbung
Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
20.02.2017 - 19:47

Liebespaar heiratet nach 43 Jahren Trennung

14.02.2009, 13:51
Eine Liebesgeschichte wie die von Romeo und Julia, aber diesmal mit einem Happy End: Nerina und Diego Gobbis aus dem norditalienischen Treviso hatten sich mit 18 ineinander verliebt, wurden getrennt und haben nun, 43 Jahre nach ihrer ersten Begegnung, geheiratet.

Damals waren die Eltern gegen ihre Verbindung und hatten jeden Kontakt verboten. Jahrelang versuchten daraufhin beide vergebens, den anderen zu vergessen.

Nerina, die schon vor längerer Zeit nach Amerika ausgewandert war, packte erst kürzlich ihre Koffer und ging zurück nach Italien, um Diego wiederzufinden. Es folgte die späte Liebesheirat.

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung