Super-Gadget

Leoparden-Taser-Pistole mit Music-Player

Viral
09.01.2008 14:32
Wenn man joggen geht, will man möglichst wenig Ballast mit sich herumschleppen. Vielleicht gerade noch ein handlicher MP3-Player lässt sich in einer Hosentasche unterbringen, ohne die Lauffreiheit zu beeinträchtigen. Auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas wurde ein Gadget vorgestellt, das besonders für Joggerinnen interessant sein dürfte, die nächtens durch dunkle Parks und Straßen laufen: eine Taser-Pistole samt Etui mit integriertem Music-Player.

Die Verteidigungswaffe, die Angreifer mit Elektroschocks blitzschnell schachmatt setzt, ist nicht nur gut für die Sicherheit, sondern gleichzeitig auch nett anzusehen. Die Taser-Gun kommt nämlich im scharfen Leoparden-Look daher - wohl ein Symbol dafür, dass sie potenzielle "Opfer" genauso schnell ausschalten kann wie das Raubtier.

Edel ist auch das passende Leder-Etui in schlichtem Schwarz, das allerdings mehr kann, als nur gut auszusehen: Darin wurde nämlich ein Music-Player eingebaut, der mit seinem 1-GB-Speicher Platz genug für laufbegleitende Unterhaltung bietet. Damit das Teil unterwegs nicht lästig hin und her schunkelt, ist das Etui mit einem Clip versehen, durch den man es problemlos an jedem Gürtel befestigen kann.

Vor dem ersten Ausflug sollte man vielleicht - ähnlich wie Revolverhelden in Westernfilmen - das schnelle Ziehen der Taser-Gun aus dem Halfter üben. Denn nur wer schnell den Finger am Drücker hat, kann dem Bösewicht die Hochspannung verschaffen, die er verdient...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele