Filmreife Aktion

Ladendiebin vom eigenen Fluchtauto überrollt

Viral
19.01.2009 16:56
Die Polizei in Florida sucht nach einer Ladendiebin, die in einem Geschäft sechs Designer-Geldbörsen im Wert von 1.200 Dollar mitgehen ließ. Ein Kaufhausdetektiv hatte die Frau beim Diebstahl beobachtet und wollte sie vor dem Konsumtempel zur Rede stellen, als plötzlich ein Komplize mit dem Fluchtfahrzeug aufkreuzte …

Laut dem Sicherheitsbeamten sprang die Verdächtige dabei so ungeschickt in den Wagen, dass sie gleich wieder herausfiel und vom Auto überrollt wurde. Doch die Frau gab sich totz des Missgeschicks sehr beherzt, rappelte sich auf und sprang auf die Kühlerhaube des Fahrzeugs. Als der Lenker nun abermals Gas gab und davonbrausen wollte, stürzte die Unglückliche von der Frontklappe und geriet erneut unter die Räder.

Dritter Versuch von Erfolg gekrönt
Das bedeutete aber keineswegs das Ende der im wahrsten Sinne des Wortes halsbrecherischen Flucht: Vor den Augen der verblüfften Passanten in der Stadt Cape Coral stand die Frau auch diesmal wieder auf und schaffte es nun endlich in das Fluchtauto. Da der Detektiv das Nummernschild des Wagens notieren konnte, dürfte die Festnahme des - nicht sehr gut aufeinander abgestimmten - Diebes-Duos nur mehr eine Frage der Zeit sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele