Mann gegen Fisch

“Kuno, der Killerkarpfen” in Untermühl gefangen

Viral
20.08.2013 10:20
Johannes Seiwald hat einen beachtlichen Erfolg zu vermelden: Am Sonntag in den frühen Morgenstunden habe er "Kuno, den Killerkarpfen" mit seiner Angel waidgerecht gefangen, ließ Seiwald krone.at "mit einem kräftigen Petri Heil!" per E-Mail wissen. "Eine tolle Sache, welche in die Zeitung gehört", sagt er. Sagen wir auch.

"Nach einem dreistündigen Drill hatte ich es geschafft. Er war gelandet", schildert der stolze Angler seinen "Kampf Mann gegen Fisch" im oberösterreichischen Untermühl (Gemeinde St. Martin im Mühlkreis) an der Donau.

Mit einer Länge von 96 Zentimetern und einem Gewicht von 21 Kilogramm zähle "dieser Schuppenkarpf zu den größten Fischen, welche je mit der Angelrute in Untermühl gefangen" worden seien.

Johannes Seiwald half Kuno nach einem kurzen Fotoshooting wieder ins Wasser: "Ich bedankte mich, einen solchen Fang landen zu dürfen, und ließ Kuno wieder in die Tiefen der Donau entgleiten."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele