Brrrrrrrutal!

Kriminell kalt: Eiskönigin Elsa in USA verhaftet

Viral
24.02.2015 14:54
Brrrrrrrutal und eiskalt: Das wurde Eiskönigin Elsa aus Walt Disney's "Völlig unverfroren" so kurz vor dem Frühling doch noch zum Verhängnis. Die laut Polizei "zuletzt in einem blauen Kleid gesichtete blonde Frau" konnte am Sonntag in South Carolina dingfest gemacht werden. Kurz nach der Scherzaktion war Elsa allerdings wieder frei - aus Mangel an Beweisen...

Hintergrund dieser PR-Aktion war ein Haftbefehl, den das Harlan-City-Police-Department aus Kentucky bereits vergangene Woche zum Spaß auf seiner Homepage veröffentlicht hatte. "Bei der Verdächtigen handelt es sich um eine blonde Frau, die zuletzt in einem blauen Kleid gesichtet wurde und immer wieder 'Let it Go!' singt. Versuchen Sie nicht, sich ihr allein zu nähern", hieß es darin.

In South Carolina schnappte nun die "Falle" zu: Das Fotografenteam um Tammy Sakalas inszenierte gemeinsam mit einer Eventagentur die Festnahme der Eiskönigin, die für die in manchen Teilen der USA weiterhin eiskalten Temperaturen verantwortlich gemacht wurde. Die lokale Polizei beteiligte sich liebend gern an dem Jux und "vollstreckte" den Haftbefehl ihrer Kollegen aus Kentucky.

Elsa kam allerdings kurz nach der Anhörung wieder frei, denn das "Beweisstück", ein eingefrorener Brunnen, war bereits wieder aufgetaut. Der nächste Winter kommt allerdings bestimmt...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele