Geldregen in Moskau

Korrupter Beamter wirft 10 Mio. Rubel bei Flucht aus Auto

Viral
25.06.2010 14:13
Auf der Flucht vor der Polizei hat ein korrupter Beamter in Moskau alles Beweismaterial loswerden wollen und kurzerhand zehn Millionen Rubel (rund 260.000 Euro) aus dem Auto geworfen. Das Geld flatterte laut Berichten der russischen Presse zur Freude der Passanten über eine der großen Hauptstraßen.

Noch bevor die Menschen jedoch allzu viel davon aufsammeln konnten, sei bereits die Polizei angerückt und habe versucht, möglichst alle Geldscheine wieder einzukassieren.

Der flüchtige Beamte arbeitete den Berichten zufolge in der nationalen Fischereibehörde. Er soll Schmiergelder in großem Umfang angenommen haben. Als er merkte, dass die Polizei ihn mit seinen "Nebeneinnahmen" auf frischer Tat ertappen würde, warf er das Geld einfach aus seinem Cadillac.

Symbolbild
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele