Ungelegener Anruf

Klingelndes Handy im Hintern verriet Häftling

Viral
08.02.2013 14:58
Handyanrufe kommen nicht selten ungelegen, doch für einen Gefängnisinsassen in Sri Lanka konnte der Zeitpunkt nicht unpassender sein: Während der Durchsuchung seiner Zelle durch Wachleute ertönte plötzlich aus seinem Körper der typische Klingelton…

"Unglücklicherweise für ihn klingelte es zur falschen Zeit", sagte ein Sprecher der Haftanstalt. Die Beamten wurden misstrauisch und veranlassten eine Untersuchung des 58-Jährigen im staatlichen Krankenhaus von Colombo. Dort bestätigte eine Röntgenaufnahme (Bild) den Verdacht, wie ein Krankenhausmitarbeiter am Freitag mitteilte: Der Mann hatte das verbotene Mobiltelefon samt Headset in seinem Rektum vor den Wärtern versteckt.

Die Ärzte holten das Handy aus dem ungewöhnlichen Versteck, zwei Tage später musste der Mann das Klinikzimmer wieder gegen seine Zelle eintauschen. Er verbüßt in einem Hochsicherheitsgefängnis derzeit eine zehnjährige Freiheitsstrafe wegen Raubes.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele