Große Töne

Kleinster Mann ist nicht neidisch auf Große

Viral
13.02.2009 15:48
Der laut Guinness-Buch der Rekorde kleinste Mann der Welt hat am Freitag in Tokio große Töne gespuckt. "Ich bin nicht besonders neidisch auf jemanden, der groß ist", sagte der 20-jährige Chinese He Pingping (im Bild), der gerade einmal 74,1 Zentimeter misst und sieben Kilogramm wiegt. Lang zu sein, sei bestimmt "sehr lästig", fügte er hinzu. Er könne sich dagegen überall durchschlängeln und beim Essen reiche ihm ein Stückchen Huhn als Tagesbedarf.

Wenn er besonders hungrig sei, könne er im Übrigen auch schon mal eine ganze Schüssel mit heißer Nudelsuppe verdrücken. Seinen Zigarettenkonsum von einem Päckchen am Tag versucht He, der mit seiner Schwester zusammenlebt, derzeit aus Gesundheitsgründen einzuschränken.

Der an einer seltenen Knochenkrankheit leidende Mann stammt aus der autonomen Region Innere Mongolei - so wie der weltweit längste Mensch, der 2,36 Meter große Bao Xishun.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele