"Ich habe soeben ein ziemlich großes Geschäft verrichtet und es gibt kein Toilettenpapier mehr auf dem @virgintrains Zug um 19:30 Uhr von Euston nach Glasgow. Bitte um Hilfe", twitterte Greenwood in seiner Not.
I've just had a reasonably large poo and there is no toilet roll left on the @virgintrains 19.30 train from Euston to Glasgow pls send help.
— Adam (@AdamPlaysYT) 2. Dezember 2014
"Als ich sah, dass es kein Klopapier gibt, dachte ich mir sofort, twittere es und bringe Leute damit zum Lachen. Erst dann wurde mir bewusst: Oh nein, da ist ja wirklich kein Klopapier", schilderte Greenwood den Prozess der schleichenden Erkenntnis gegenüber dem britischen "Mirror". Da er erster Klasse gefahren sei, sei er davon ausgegangen, dass Klopapier vorhanden wäre – oder zumindest ein paar Rollen zur Reserve.
Zu seiner eigenen Überraschung kam jedoch Hilfe – von einem Mitarbeiter der Zuglinie, der die Social-Media-Kanäle des Unternehmens betreut. Dieser antwortete, dass man jemandem zu ihm schicken werde, um ihm zu helfen. Auf die Frage, wo er denn sitze, blickte Greenwood schnell verstohlen aus dem stillen Örtchen heraus, um die Nummer des Abteils in Erfahrung zu bringen.
Die rettende Toilettenrolle bekam Greenwood schließlich von einem Zugbegleiter überreicht. "Ich sah einen ziemlich besorgt dreinschauenden Mann in einem schwarzen Anzug, der eine Klopapierrolle trug. Ich packte sie, nach dem umständlichen Austausch und einem Lächeln, und beendete, was ich begonnen hatte", so Greenwood.
Seinem Social-Media-Engel, von dem er nur die Initialen "MW" kennt, will Greenwood nun persönlich danken. "Ich werde ihn finden und ihm dann eine dicke Umarmung geben", schilderte er dem Blatt.
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