Mit Chip identifiziert

Kater nach 13 Jahren wieder bei seinen Besitzern

Viral
12.11.2008 17:08
Ein unerwartetes Wiedersehen mit seiner geliebten Hauskatze hat jetzt ein amerikanisches Ehepaar gefeiert. Melina Merman und Frank Walburg sahen ihren Kater "George" zuletzt 1995. Vor kurzem tauchte er nun bei einem Campingplatzbesitzer auf, der die kränkliche Katze in ein Tierspital brachte. Mit Hilfe eines Mikrochips in seinem Ohr konnte "George" seinen Besitzern zugeordnet werden.

Merman sagte, sie habe nach dem Verschwinden des Katers immer wieder Tierheime besucht und auch an Tierärzte geschrieben. Niemand hatte jedoch den grauen "George" mit seinen gelben Augen gesehen. Inzwischen wiegt das Tier nur noch halb so viel wie vor seinem Verschwinden, aber es frisst nach Angaben seiner Besitzer gut und zeigt einige seiner alten Gewohnheiten.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele