Lustige Fotos

Hund wirft Frauli nach Ball-Betrug “Todesblick” zu

Tierecke
12.06.2015 08:25
Wenig beeindruckt zeigt sich Siberian Husky "Anuko" auf diesen Bildern, als seine Besitzerin Jasmine Milton ihn veräppeln wollte. "Ich habe also so getan, als würde ich einen Ball werfen, und ihn in genau dem Moment fotografiert, in dem er den Betrug bemerkt hat", schrieb die junge Tierfreundin unter die lustige Fotocollage, die sie auf Twitter postete.

Anuko hatte seiner jungen Besitzerin, einer US-Amerikanerin, aus einer Depression geholfen. Trotz seines teilweise sehr strengen Blickes ist er für seine Halterin "ein Quell der Freude", wie sie sagt. Dass sein Frauchen ihn mit seinem geliebten Ball so veräppelt, quittiert der Rüde mit einem "Ist das jetzt dein Ernst?"-Blick, der derzeit Tausende Internet-User auf der ganzen Welt amüsiert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele