Unfall bei Entenjagd

Hund schießt Herrl mit Schrotflinte in den Hintern

Viral
01.12.2011 14:12
Im US-Bundesstaat Utah hat ein Hund seinem Herrchen eine Ladung Schrot ins Hinterteil geschossen. Der kuriose Unfall ereignete sich, als der 46-jährige Amerikaner gemeinsam mit einem Freund und seinem Hund in einem Boot auf Entenjagd war.

Der Mann sei aus dem Boot geklettert, um einige Köder zu setzen, sagte ein Sprecher des zuständigen Sheriffs am Mittwoch. Währenddessen sei sein Hund auf eine am Boden liegende Schrotflinte getreten und habe den Schuss ausgelöst.

Der Jäger wurde den Angaben zufolge aus einer Entfernung von rund drei Metern von insgesamt 27 Schrotkugeln in den Allerwertesten getroffen. Die Verletzungen seien glücklicherweise aber nicht sehr schwer, weil die dicke, gepolsterte Hose des Mannes die Wirkung der Geschosse gemildert habe, hieß es. Trotzdem sei der Weidmann in ein Spital gebracht worden, so der Sprecher des Sheriffs.

Ob der Vierbeiner für seinen "Volltreffer" auf "freier Pfote" angezeigt wurde, ist nicht bekannt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele