Kein Halt mehr

Herren-Unterhosen-Debatte in Großbritannien

Viral
23.01.2008 09:29
„Unterhosen sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren...“ - So oder so ähnlich dürfte ein Gespräch beim Nachmittags-Tee zwischen dem britischen Star-Journalisten Jeremy Paxman und einiger seiner Freunde begonnen haben. Sie seien zu schnell ausgeleiert, würden verrutschen, böten keinen Halt und seien überhaupt von schlechterer Qualität. Ein Schuldiger war schnell gefunden: die beliebte britische Bekleidungskette „Marks & Spencer“, wo jeder vierte männliche Brite seine „Underpants“ ersteht.

Pech für „Marks & Spencers“: Paxman ist einer der härtesten TV-Journalisten Großbritanniens, sein aggressiver Befragungsstil in der BBC-Sendung „Newsnight“ hat ihm den Beinamen „Großinquisitor“ eingebracht. Wenn er mit etwas unzufrieden ist, betrifft das plötzlich die ganze Nation.

„Betroffen sind alle Männer“
In einem E-Mail an Stuart Rose, den Vorstandsvorsitzenden von „Marks & Spencer“ hat Paxman sich nun im Namen der britischen Männer über die besorgniserregende Entwicklung in Sachen Männer-Unterwäsche und Socken geäußert. Wörtlich schreibt er, dass seiner Meinung nach „etwas Beunruhigendes geschehen“ sei. „Die Unterhosen liefern nicht mehr ausreichenden Halt. Gespräche mit Bekannten lassen eine allerorts verbreitete Unterhosen-Sorge erkennen. Betroffen sind alle Männer Großbritanniens.“ Direkt an Stuart gerichtet ist der Appell: „Der Einzige, das das jetzt noch richten kann, sind Sie, Stuart Rose.“

Rose will das PR-Desaster jetzt durch eine Einladung zum Mittagessen retten, bei dem er dem Journalisten einige Muster vorführen will, die beweisen sollen, dass die Qualität nicht nachgelassen habe. Vielmehr könnte es auch am Träger liegen, denn auch der Verlust der Idealfigur mit dem Alter kann dazu führen, dass Unterhosen nicht mehr ganz so gut sitzen wie in jungen Jahren...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele