Werbung
Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
25.02.2017 - 11:11
Foto: Fujitsu Siemens

Häftling bei Diebstahl des Gefängnis- PCs ertappt

01.07.2009, 10:59
Ein US-Häftling im Bundesstaat Michigan ist auf frischer Tat ertappt worden, als er gerade den Gefängnis-PC entwenden wollte. "Das ist das dümmste Verbrechen, von dem ich seit Langem gehört habe", beschrieb der zuständige Richter Gary Giguere den "Coup" des unverbesserlichen Knastbruders bei der Verhandlung.

William K. Bradley musste wegen mehrerer Verbrechen eine längere Haftstrafe im Gefängnis von Kalamazoo absitzen. Da er aber offenbar seine kriminelle Energie nicht unter Kontrolle bekam, versuchte er kürzlich den Computer der Anstalt zu stehlen. Keine sehr schlaue Idee, wie sich bald herausstellte.

Bei der Verhandlung gab sich Bradley sehr wortkarg: "Womöglich bin ich nicht gerade der beste Kriminelle aller Zeiten." Dieser Selbsterkenntnis kann man wohl zustimmen. Für die Tat muss der Häftling nun übrigens noch einmal sechs Monate einsitzen.

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Werbung