Ab 500.000 Dollar

Grab neben dem Marilyn Monroes zu ersteigern

Viral
16.08.2009 13:20
Wer die Ewigkeit in Nachbarschaft von Marilyn Monroe verbringen möchte, hat jetzt eine einmalige Chance: Seit Freitag steht das Grab oberhalb der letzten Ruhestätte der Hollywoodlegende beim Internet-Auktionshaus eBay zur Versteigerung. Zum Einstiegspreis von 500.000 Dollar (349.797 Euro) bietet Elsie Poncher, die Witwe des seit 23 Jahren dort beerdigten Geschäftsmanns Richard Poncher, die begehrte Ruhestätte an. Von dem Erlös will sie die letzten Raten für ihr 1,6 Millionen Dollar teures Anwesen in Beverly Hills bezahlen.

Nach Angaben von Elsie Poncher, die ihr genaues Alter verschweigt, kaufte ihr Mann 1954 zwei Gräber von Monroes Ex-Mann Joe DiMaggio. Kurz vor seinem Tod im Alter von 81 Jahren nahm Poncher seiner Frau das Versprechen ab, dass er gegenüber Marilyn Monroe bestattet wird. Nun aber soll er in das andere Grab umgebettet werden, sagte Poncher der "Los Angeles Times".

Heiß begehrte Ruheplätze
Die Nachbarschaft zum 1962 im Alter von 36 Jahren verstorbenen legendären Sexsymbol auf dem Promifriedhof Westwood Village Memorial Park in Los Angeles ist begehrt: Für 75.000 Dollar hatte sich Playboy-Gründer Hugh Hefner bereits 1992 einen Platz an Monroes Seite gesichert. Ein wenig versetzt steht derzeit ein weiteres Grab zum Verkauf - für schlappe 250.000 Dollar. Auf dem Friedhof befinden sich auch die letzten Ruhestätten von Natalie Wood, Truman Capote und Farrah Fawcett.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele