Werbung
Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
03.12.2016 - 22:21
Foto: AP

GB: Soldat spricht Heiratsantrag auf falsche Mailbox

27.01.2011, 16:05
Ein britischer Soldat im Einsatz hat seiner Liebsten in der Heimat einen Heiratsantrag auf die Mailbox gesprochen - wählte aber die falsche Nummer. Statt seiner schwangeren Freundin fand eine 44 Jahre alte Frau die herzzerreißende Nachricht auf dem Anrufbeantworter ihres Handys.

Weil sie die Liebe des jungen Paares nicht aufs Spiel setzen wollte, wandte sich die Frau an die Medien und rief zur Suche nach dem Mann oder der Frau auf. Doch obwohl manche Radiosender und Zeitungen große Aktionen starteten, war auch eine Woche danach am Donnerstag noch keiner von beiden gefunden.

Sämtliche Hinweise ergeben sich ausschließlich aus der 90 Sekunden dauernden Nachricht: Der Mann, der laut der "falschen" Empfängerin nicht älter als 18 klingt und offenbar in Afghanistan ist, erklärt seiner Freundin Samantha, wie sehr er sie und ihr ungeborenes Kind liebt. Am Ende fragt er sie, ob sie ihn heiraten will. Sein Akzent klinge, als ob er aus dem Nordosten Englands komme.

Er erzählte auch vom Tod des Kameraden

Der junge Mann berichtet auch aus dem Leben im Einsatz: "Einer meiner Jungs ist gerade in die Luft geflogen, deshalb bin ich traurig, sehr traurig. Ich fühle mich auch traurig, weil ich nicht mit dir sprechen konnte, aber ich rufe dich nächsten Monat wieder an."

Eine Sprecherin der britischen Armee sagte, es sei unwahrscheinlich, dass der Mann sich öffentlich melden werde. "Es ist eine sehr persönliche Nachricht und es ist ihm vielleicht ein bisschen peinlich", sagte sie. "So, wie ich Soldaten kenne, wird er vermutlich jede Öffentlichkeit vermeiden wollen, wenn er kann."

Symbolbild

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Werbung