Herziges Video

Fünfjähriger hilft Vater bei Antrag an Freundin

Web
07.05.2015 06:14
"Willst du meinen Papa heiraten?" Mit dieser Frage sorgt der fünfjährige Sohn eines Norwegers derzeit für viel Schmunzeln. Der Kleine spielt nämlich die Hauptrolle beim Heiratsantrag seines Vaters an dessen Angebetete. Die drei sind in den Bergen unterwegs und haben gerade für ein kleines Picknick angehalten, als der Norweger den Sohnemann mit einem kleinen Geschenk für die Freundin und einer GoPro-Kamera auf dem Kopf losschickt.

Die vollkommen überraschte Frau weiß zunächst nicht, wie ihr geschieht, als sie den Ring sieht und die Frage vom Fünfjährigen gestellt bekommt. Der Verlobungsring ist auf einem Raumschiff befestigt. Und zwar ziemlich gut, denn während sich das Liebespaar umarmt und küsst, versucht der Kleine, den Ring vom Raumschiff zu befreien. Das Geschehen rund um den Buben wird von diesem vollkommen ignoriert.

"Ich habe ihn sehr gut vorbereitet und ihm sein Lieblingsspielzeug versprochen", schrieb Andre Nordstrand nach dem Antrag auf Reddit.com. "Es war wirklich kein Problem, er war aber sehr aufgeregt, denn er mag meine Freundin sehr." Und sie soll bald auch die Stiefmutter werden, denn die Frau hat Ja gesagt.

Kampf mit dem Ring amüsiert das Internet
Das Video des Antrags ist bereits einen Tag nach seiner Veröffentlichung im Internet mehr als 130.000-mal geklickt worden. Am meisten amüsiert die Internet-Gemeinde der Kampf des Kindes mit dem Ring. "Ich bin fast gestorben, als er mit dem Ring kämpfte", meinte ein Reddit-User. Ein anderer gab auch zu, ein wenig Angst gehabt zu haben: "Als er das Raumschiff zu schütteln begann, war ich echt um den Ring besorgt. Aber Gott sei Dank ist alles gut ausgegangen." Wäre auch wirklich blöd, wenn das Raumschiff in die Tiefe gestürzt wäre.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele