Braut getasert

Frischvermähltes Paar zweimal getasert

Viral
22.08.2008 15:47
Die Hochzeit und das anschließende Saufgelage von Andy Somora und Anna Pastuszwska am 19. Juli in einer Kunstgalerie in Lakeside, US-Bundesstaat Michigan, wird wohl keiner der Beteiligten so schnell vergessen. Die Party war nämlich so außer Rand und Band geraten, dass die Polizei einschreiten musste. Das Brautpaar wurde dabei mit einem Taser zur Räson gebracht. Kein schöner Anblick für die Eltern der Braut...

Die Polizei hatte zuerst versucht, das Gelage durch gutes Zureden zu beenden. Das passte dem Bräutigam aber gar nicht. Er begann sogar, die Beamten zu beschimpfen. Als er schließlich zum Angriff auf einen Polizisten ansetzte, wollte seine Frau Anna eingreifen. In diesem Moment zielte ein Officer auf Andys Hintern und schaltete seinen Taser ein. Effekt: Nicht nur der Ehemann, auch die Braut wurden niedergetasert – und anschließend verhaftet.

Doch die Geschichte geht noch weiter: Zwei Tage später wurde die Polizei wegen Lärmbelästigung zur Wohnung des sich inzwischen wieder auf freiem Fuß befindlichen Paares gerufen. Wieder kam es zu einer lautstarken Außereinandersetzung. Und wieder endete es für Andy und Anna mit einer Ladung aus dem Taser und einem Transport ins Gefängnis...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele