Nichts kaputt

Frecher Schwarzbär plündert Schoko-Geschäft in den USA

Viral
09.08.2012 09:36
Ein Schwarzbär im US-Staat Colorado ist an einem frühen Morgen im Juli gleich sieben Mal in ein Süßwarengeschäft geschlichen, wie nun bekannt wurde. Er spazierte durch den Haupteingang und ließ jedes Mal einige Leckereien mitgehen. Beschädigt hat der "Schoko-Bär" allerdings nichts.

Überwachungsvideos (wie dieses, das du dir oben ansehen kannst) aus der "Rocky Mountain Chocolate Factory" in Estes Park zeigen, wie der Bär mehrfach die Tür aufmacht, im Inneren nach Süßigkeiten greift, diese vor dem Geschäft verspeist und sich Nachschub besorgt - bis ihn nach etwa 15 Minuten ein vorbeifahrendes Auto offenbar verschreckt.

Nach Angaben der Geschäftsbesitzerin Jo Adams war die Tür nicht fest verriegelt. Abgesehen von etwas Schmutz und ein paar herumliegenden Papieren habe der ungewöhnliche Kunde keine Spuren hinterlassen.

Weit mehr Aufregung verursachte hingegen ein junger Schwarzbär, der sich im Oktober vergangenen Jahres in eine Gemüseabteilung in Alaska verirrt hatte. Nachdem das Bären-Junge ein Gemüsefach abgeräumt hatte, wurde es eingefangen und in die Freiheit entlassen (siehe Infobox).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele