Medizin-Sensation

Frau kriegt eineiige Drillinge und weiteren Buben

Viral
18.04.2008 11:31
Vier aus zwei: Wie erst jetzt bekannt wurde, hat eine Amerikanerin an ihrem 32. Geburtstag vier kleine medizinische Sensationen geboren. Aus zwei befruchteten Eizellen, die der Frau eingesetzt worden waren, entwickelten sich im Mutterleib gleich vier Buben – eineiige Drillinge und ein weiteres Kind!

Laut Angaben des Krankenhauses, in dem die "Viererbande" das Licht der Welt erblickte, sind in den USA weniger als hundert solche Fälle bekannt. Die Babys, die am 29. Jänner elf Wochen zu früh und mittels Kaiserschnitt zur Welt kamen, wurden in der Neonatologie-Abteilung des Greater Baltimore Medical Centers in Towson (im US-Bundesstaat Maryland) aufgepäppelt.

Anfang April konnten die Drillinge Cody (links oben), Joshua (rechts oben) und Gavin Michael (Bildmitte) sowie ihr Bruder Logan Christopher (unten) dann in die Obhut ihrer Eltern übergeben werden. Die wollen sich und ihre Babys am Freitag (US-Ortszeit) im Rahmen einer Pressekonferenz vorstellen.

Laut Angaben des Sprechers des Greater Baltimore Medical Centers, Michael Schwartzberg, hat sich eine der eingepflanzten Eizellen geteilt, die daraus hervorgegangene Eizelle dann ein weiteres Mal, wodurch die eineiigen Drillinge entstanden sind.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele