Orgasmus im Hörsaal

Frau bringt sich in Psychologie-Kurs zum Höhepunkt

Viral
04.03.2011 09:59
Eine unerwartete praktische Wendung hat eine Vorlesung in Psychologie zu Sexpraktiken an der Universität von Chicago genommen: Nach dem Ende des Kurses wurden die rund hundert anwesenden Studenten eingeladen, der Vorführung eines weiblichen Orgasmus beizuwohnen, wie die Zeitung "Chicago Sun-Times" am Donnerstag berichtete.

Durstig nach Wissen blieben demnach zahlreiche Studenten im Hörsaal und konnten erleben, wie ein Paar mittels eines Sex-Spielzeugs den versprochenen Höhepunkt herbeiführte. "Das ist sicher etwas, woran ich mich mein Leben lang erinnern werde", sagte ein 21-jähriger Student. "Das Gleiche kann ich nicht von meiner Vorlesung in Wirtschaftstheorie sagen."

Die junge Frau, die vor den Augen der ungläubigen Studenten das ungewöhnliche Schauspiel vorgeführt hatte, sagte, sie habe zuerst nur ihr Sex-Spielzeug zeigen wollen, doch dann habe sie nicht widerstehen können, die Gelegenheit zu nutzen, um ihre Sex-Fantasien auszuleben. "Meine ist es, vor Leuten zu sein."

Rektor zeigt sich "peinlich berührt"
Der Psychologie-Professor John Michael Bailey gab zu, zuerst gezögert zu haben, die öffentliche Sex-Vorführung zu erlauben "aus Furcht, dass viele Leute das deplatziert finden können". Er habe es aber schließlich erlaubt, weil ihm kein "legitimer Grund" eingefallen sei, es zu verbieten.

Der Rektor der Universität, Morton Shapiro, zeigte sich "peinlich berührt" und kündigte eine Untersuchung an. Zunächst hatte ein Sprecher allerdings gesagt, die Universität unterstütze "die Bemühungen zur Förderung des Wissens."

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele