Werbung
Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
03.12.2016 - 09:17
Foto: APA/Roland Schlager

Frau bringt sich in Psychologie- Kurs zum Höhepunkt

04.03.2011, 09:59
Eine unerwartete praktische Wendung hat eine Vorlesung in Psychologie zu Sexpraktiken an der Universität von Chicago genommen: Nach dem Ende des Kurses wurden die rund hundert anwesenden Studenten eingeladen, der Vorführung eines weiblichen Orgasmus beizuwohnen, wie die Zeitung "Chicago Sun-Times" am Donnerstag berichtete.

Durstig nach Wissen blieben demnach zahlreiche Studenten im Hörsaal und konnten erleben, wie ein Paar mittels eines Sex- Spielzeugs den versprochenen Höhepunkt herbeiführte. "Das ist sicher etwas, woran ich mich mein Leben lang erinnern werde", sagte ein 21- jähriger Student. "Das Gleiche kann ich nicht von meiner Vorlesung in Wirtschaftstheorie sagen."

Die junge Frau, die vor den Augen der ungläubigen Studenten das ungewöhnliche Schauspiel vorgeführt hatte, sagte, sie habe zuerst nur ihr Sex- Spielzeug zeigen wollen, doch dann habe sie nicht widerstehen können, die Gelegenheit zu nutzen, um ihre Sex- Fantasien auszuleben. "Meine ist es, vor Leuten zu sein."

Rektor zeigt sich "peinlich berührt"

Der Psychologie- Professor John Michael Bailey gab zu, zuerst gezögert zu haben, die öffentliche Sex- Vorführung zu erlauben "aus Furcht, dass viele Leute das deplatziert finden können". Er habe es aber schließlich erlaubt, weil ihm kein "legitimer Grund" eingefallen sei, es zu verbieten.

Der Rektor der Universität, Morton Shapiro, zeigte sich "peinlich berührt" und kündigte eine Untersuchung an. Zunächst hatte ein Sprecher allerdings gesagt, die Universität unterstütze "die Bemühungen zur Förderung des Wissens."

Symbolbild

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Werbung