Kult-Schnappschuss

Foto von Eichhörnchen wird zum Internet-Hit

Viral
20.08.2009 11:19
Diesen Tag bzw. diesen Schnappschuss werden Melissa Brandts und ihr Ehemann Jackson wohl nie vergessen. Die beiden US-Amerikaner waren gerade im Banff-National-Park in Kanada unterwegs, als sie ein Erinnerungsfoto machen wollten. Genau in dem Moment, als der Selbstauslöser das Foto schoss, sprang ein Eichhörnchen ins Bild. Das Ergebnis: ein wahnsinnig lustiger Schnappschuss, der zum Internet-Hit wurde.

„Ich hatte gerade die Digitalkamera auf einem Felsen platziert und wir brachten uns vor dem See in Stellung. Wahrscheinlich weil es vom Piepsen des Apparats angelockt wurde, sprang plötzlich das Eichhörnchen vor die Linse“, erzählt Melissa Brandts. „Das war wirklich ein einzigartiger Moment. Mein Ehemann und ich haben noch Tage danach darüber gelacht.“

Brandts hat das Foto an „National Geographic“ geschickt, und seit der Veröffentlichung ist ein regelrechter Hype um den Schnappschuss entstanden. Es existiert sogar schon eine Website, auf der man eigene Bilder hochladen und das Eichhörnchen automatisch einbauen kann. Ob beim Kindergeburtstag oder beim Paris-Besuch: Der süße Nager ist allgegenwärtig...

Den Link zur Website findest du in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele