Tierisches Attentat?

“Fliegender Fisch” zerstört Windschutzscheibe

Viral
12.08.2009 18:40
Zusammenstöße zwischen Autos und Tieren gibt es im Straßenverkehr überall auf der Welt immer wieder – dass während einer gemütlichen Autofahrt aber ein Fisch auf die Windschutzscheibe des Autos knallt, das ist dann aber doch recht ungewöhnlich. Erlebt hat diese Begegnung mit dem "fliegenden Fisch" eine Autofahrerin im US-Bundesstaat Ohio.

Der Fisch war aus den Fängen eines Adlers genau auf die Windschutzscheibe ihres Autos gefallen, die dabei natürlich beschädigt wurde. Wie die Behörden mitteilten, ließ der Adler seinen Fang, einen knapp 3,6 Kilogramm schweren Trommler, vermutlich aus etwa zwölf Metern Höhe fallen. Wieso er das tat, ist freilich nicht bekannt.

"Angefühlt, wie ein Backstein"
Der Aufprall habe sich angefühlt, als sei ein Backstein auf die Windschutzscheibe ihres Wagens gefallen, sagte Leighann Niles der Zeitung "Sandusky Register". Bis zu dem Zwischenfall mit dem Fisch habe sie gedacht, sie komme bei Tierunfällen glimpflich davon. Ein Vogel war kurz zuvor nur von ihrer Hintertür abgeprallt, nachdem er mit einem Lastwagen zusammengestoßen war. Das habe aber gereicht, um ihre fünfjährige Tochter zu erschrecken.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele