Blinder Passagier

Fisch gelangt in Penis von 14-Jährigem

Viral
29.08.2008 16:27
Ein indischer Bub klagte über starke Schmerzen im Unterbauch, versuchte 24 Stunden lang vergeblich zu urinieren. Nachdem er sich entschlossen hatte, einen Arzt aufzusuchen, staunte der nicht schlecht: Ein zwei Zentimeter großer Fisch hatte sich in seine Blase verirrt. Der Schlamassel hatte damit begonnen, dass der 14-Jährige beim Reinigen seines Aquariums einen kräftigen Harndrang verspürte...

Der Urologe konnte während der Untersuchung nur ungläubig die Augen reiben, als er den „blinden Passagier“, den zwei Zentimeter großen und 1,5 Zentimeter dicken Fisch, in der Blase des Buben entdeckte.  Mit Hilfe eines sogenannten Ureteroskops und eines Aufsatzes, der normalerweise zur Entfernung von Ablagerungen in der Blase benutzt wird, wurde das kleine Tierchen über die Harnröhre aus der Blase „gefischt“.

Später verriet der 14-Jährige, dass er gerade sein Aquarium reinigte, als er dringend auf die Toilette musste. Beim Urinieren hielt er einen seiner Betta-Fische in der Hand. Als der später nicht mehr da war, dachte der junge Inder, der Fisch sei ins Klo gefallen. Doch dem war nicht so. Der Aquariumbewohner gelangte via Harnröhre in den Penis und von dort in die Blase.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele