Werbung
Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
03.12.2016 - 01:49

Filius machte sich mit 6.400 Euro aus dem Staub

02.04.2008, 11:54
Jener neunjährige Indonesier, der sich mit 10.000 Dollar (umgerechnet 6.400 Euro) seines Vaters aus dem Staub gemacht hatte, ist wohl behalten nach Hause zurückgekehrt. Ein Taxifahrer hat den Bub erkannt und zu seinen Eltern gebracht. Von dem Geld ist aber fast nichts mehr übrig.

Der Vater sagte, er habe seinem Sohn für die kostspielige Aktion verziehen: "Ich bin froh, dass er sicher und wohlauf nach Hause zurückgekehrt ist."

Bub kaufte Spielkonsole und Handy

Der kleine Ahmad Legal Civiandi war am Donnerstag mit dem Geld ausgerissen, nachdem er wegen schlechter Noten in der Schule bestraft worden war. Der Bub hat sich zunächst eine Spielkonsole und ein Handy in einem Einkaufszentrum gegönnt. An die Waren kam er mit Hilfe eines Nachtwächters, der ihm die Dollar in indonesische Rupiah umgetauscht hatte.

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Werbung