Vierbeiner in Not

Feuerwehr rettet festgefrorenen Bernhardiner

Viral
09.03.2009 10:02
Bernhardiner sind normalerweise die Retter in der Not, doch diesmal musste einer der gutmütigen Vierbeiner von der Feuerwehr befreit werden: Der 16 Monate alte Rüde Duke war nämlich im amerikanischen Billings im Bundesstaat Montana auf einem Golfplatz in einen zugefrorenen Teich eingebrochen. Er konnte sich zwar noch selbst aus dem Wasser ziehen, fror dann allerdings auf der Eisfläche fest.

Die alarmierten Feuerwehrmänner kamen dem Bernhardiner in Trocken-Anzügen mit einem Floß zu Hilfe. Nachdem sie die Eisfläche um den angefrorenen Schwanz des Hundes mit einem Hammer zerschlagen hatten, brachten sie das zitternde Tier - gemeinsam mit einem Brocken Eis - zurück an Land.

Nachdem Duke "enteist" und mit einem Haartrockner aufgewärmt worden war, ging es ihm wieder besser.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele