Werbung
Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
09.12.2016 - 09:49

Falscher Rockstar nimmt die Stadt Dover aus

15.11.2008, 19:18
Ein Hochstapler hat sich mit der Behauptung, er sei Francis Rossi von der Rockband Status Quo, die Gastfreundschaft der Stadt Dover erschlichen. Die Stadtväter hatten den vermeintlichen Promi fürstlich bewirtet. Dabei hätten sie eigentlich gleich schalten müssen, denn schon im Vorjahr hat sich ein falscher Pete Townshend durch die Gasthäuser der Hafenstadt gesoffen.

Ein Stadtverordneter der englischen Küstenstadt sagte nach einer Meldung der britischen Nachrichtenagentur PA vom Samstag, den Verantwortlichen sei sehr früh der Verdacht gekommen, dass der Mann nicht der international erfolgreicher Musiker sein könne, für den er sich ausgab.

Bei der jährlichen Parade sei er vom Bürgermeister dennoch bewirtet worden, "weil man das Fest nicht verderben wollte". Irgendwann sei der falsche Rossi verschwunden, ohne dass seine wirkliche Identität bekanntwurde. Die Stadt habe die Affäre nicht mehr "als ein paar Gläser Wein" gekostet.

Im vergangenen Jahr war in Dover schon einmal ein Gast aufgetaucht, der sich als Rockstar ausgab: In mehreren Gasthäusern der Stadt stellte er sich als Pete Townshend von den Who vor.

Status Quo waren vor allem in den 70er und 80er Jahren mit Hits wie "Rocking All Over the World", "Whatever You Want" und "In the Army Now" erfolgreich.

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Werbung