Drive-in-"Kunde"

Entflohene Milchkuh in den USA lief zu McDonald’s-Filiale

Viral
24.04.2012 21:32
In den USA ist eine Milchkuh überraschend vor dem Drive-in-Fenster einer McDonald's-Filiale aufgetaucht. "Darcy" war im US-Bundesstaat Colorado aus ihrem Stall geflohen und in die knapp 800 Meter entfernte Ortschaft Brush gewandert. Möglicherweise habe das Tier seine früheren Verwandten besuchen wollen, scherzte die Familie der Besitzerin gegenüber dem Lokalsender "KUSA TV".

Darcy sei eigentlich eine gute Kuh - außer wenn sie sich langweile und dann Aufmerksamkeit erregen wolle, sagte ihre Besitzerin Sandy Winn dem TV-Sender. Von der Flucht habe sie nichts mitbekommen, bis sie einen Anruf von der Polizei erhalten habe. Dann habe sie ihre Kuh vom Fast-Food-Restaurant abgeholt.

Die Lokalgäste im Inneren des McDonald's amüsierten sich prächtig über den Überraschungs-Kunden am Drive-in-Schalter und machten Schnappschüsse von Darcy. Auch Polizeisprecherin Vivian Llewellyn nahm die Sache am Dienstag mit Humor: "Ihren Burger hat Darcy nicht bekommen."

Ausreißer-Kuh "Yvonne" wird zum Filmstar
Mit einer wochenlangen Flucht durch Oberbayern hatte zuletzt die Kuh "Yvonne" weltweit für Schlagzeilen gesorgt. Das Abenteuer des Rindviehs wird sogar verfilmt (siehe Infobox). Im Jahr 2014 soll ein Animationsfilm über "die Kuh, die ein Reh sein will" in die Kinos kommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele