"Ghostbusters"

Englische Stadt zahlt für Vertreibung von Geistern

Viral
13.02.2008 15:37
Eine Frau mit übersinnlichen Kräften haben britische Behörden dafür bezahlt, dass sie Geister aus einer staatlichen Wohnung vertrieben hat. Die unglücklichen Mieter hätten berichtet, es habe Krach vom Dachboden gegeben, Dinge seien durch die Räume geflogen und Türen seien vor ihrer Nase zugeschlagen, sagte ein Mitarbeiter der Stadtverwaltung von Durham, einer Stadt im Nordosten Englands, am Dienstag.

Die Polizei habe nichts finden können, die Bewohner hätten daraufhin vorgeschlagen, den Poltergeist vertreiben zu lassen. "Es ist das erste Mal, dass wir so eine Maßnahme ergreifen mussten", hieß es bei der Stadtverwaltung. "Aber die Bewohner waren so verzweifelt und wir glaubten, dass dies die angemessenste Vorgehensweise war."

Geist mit Engel und Medium vertrieben
Die von den Behörden engagierte Helferin sagte der Zeitung "Sunderland Echo", der Poltergeist sei mit Hilfe von Engeln und eines Mediums erfolgreich vertrieben worden. Der Vorfall habe mit dem Mord an einer Frau in dem Haus zu tun gehabt.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele