Video geht um Welt

Eisige Rutschpartie mit Polizeiauto in Montreal

Viral
06.12.2016 07:42

"Eigentlich müsste ich arbeiten, aber da ist diese Massenkarambolage draußen", schrieb der Kanadier Willem Shepherd aus Montreal am Montag und postete ein Video von einer eisigen Rutschpartie auf der abschüssigen Straße vor seinem Bürogebäude. Mehr als 14 Millionen Mal wurde das Video bereits angeklickt.

"Ich würde sagen, es ist viral geworden", lobten auf Facebook Freunde des Kanadiers, der die Szenen eingefangen hatte. "Ich muss es mir immer wieder anschauen. Super", schrieben andere. Shepherd hatte gefilmt, wie vor seinem Bürofenster zuerst Autos ineinander krachten, die dann von einem Bus "abgeschossen" wurden. In diesen Bus wiederum rutschte ein anderer Bus hinein - und in diesen mit dem Heck voran auch ein Polizeiauto.

Aber das Polizeiauto war nicht das letzte "Opfer" der Rutschpartie, denn selbst ein Schneepflug verlor auf der schneebedeckten Straße seinen Grip - und rutschte ins Polizeiauto. Verletzt wurde übrigens niemand.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele