Werbung
Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
11.12.2016 - 07:58

Dümmster Verbrecher Pennsylvanias verhaftet

28.03.2009, 13:33
Ausgerechnet ein Polizeiseminar hat sich ein Räuber im US-Staat Pennsylvania ausgesucht, um an Geld zu kommen. Sein Opfer war ein Polizeichef im Ruhestand. Als er aus der Herrentoilette gekommen sei, habe ein Mann mit einer Pistole auf seinen Kopf gezielt und Geld gefordert, sagte John Comparetto am Freitag.

Doch mit seiner Beute kam der 19- Jährige (im Bild rechts) nicht weit: Comparetto und seine Kollegen - rund 300 Drogenfahnder hatten sich zu dem Seminar in der Nähe von Harrisburg versammelt - verfolgten den Räuber und nahmen ihn fest, als dieser in ein Taxi steigen und flüchten wollte.

Er habe es mit dem "wahrscheinlich dümmsten Verbrecher von Pennsylvania" zu tun gehabt, sagte Comparetto. Der 19- Jährige wurde angezeigt, er ist der Polizei bereits einschlägig bekannt.

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Werbung