"Power-Esser"

Drei Kilo Kartoffelpuffer in acht Minuten

Viral
22.12.2008 10:30
Nicht ein, auch nicht zwei, sondern ganze drei Kilogramm Kartoffelpuffer hat der 23-jährige Pete Czerwinski bei einem Wettbewerb am Sonntag in Lake Grove im US-Bundesstaat New York verschlungen. Innerhalb von acht Minuten verputzte der Student 46 Kartoffelpuffer - und brach damit den Rekord von 31 Stück aus dem Jahr 2006.

Czerwinski gestand nach seinem Sieg, dass er zuvor noch nie Kartoffelpuffer gegessen hatte. Er sei lediglich ein "Power-Esser", dessen Gehirn nie signalisieren würde, wann er zu essen aufhören sollte.

Kartoffelpuffer - auch Latkes genannt - sind ein typisches Essen während des jüdischen Lichterfestes Chanukka, das am Sonntagabend begann.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele