Werbung
Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
10.12.2016 - 22:44

Dieb vergisst Sohn im Laden

19.03.2008, 18:40
Ein flüchtender Ladendieb hat am Dienstag in der niederländischen Grenzstadt Kerkrade seinen zwölfjährigen Sohn vergessen. Der 45-Jährige hatte Fleisch aus einem Supermarkt gestohlen und wurde dabei ertappt. Ein Verkäufer wollte ihn festhalten, doch der Dieb flüchtete zu seinem Auto. In dem Tumult vergaß er seinen Sohn - doch auch der Knabe konnte ihn nicht zur Rückkehr bewegen.

Der Verkäufer versuchte mit einem Sprung auf die Motorhaube, den Mann zu stoppen, konnte sich kurz festhalten, musste dann aber aufgeben. Über den Buben erreichte die Polizei den Mann jedoch telefonisch. Der Dieb sagte, er sei auf dem Weg nach Eindhoven und die Mutter solle den Knaben abholen. Er selbst wolle sich nach Ostern bei der Polizei in Kerkrade melden.

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Werbung